Skip to content
Anmelden
Deutsch
Deutsch
de

Publisher

Content als Geschäftsmodell ist der Schlüssel zu Ihren Zielgruppen, zu Leserinnen und Lesern – und zu mehr Wachstum. Mit unserer Plattform zur Content-Monetarisierung und für Commerce Content bieten wir Ihnen intelligente und flexible Lösungen aus einer Hand.

Sie können einzelne Artikel oder große Mengen von Content einmalig oder dauerhaft mit den besten Werbekampagnen verbinden. Unsere 5.000 Publisher haben Zugang zu 72 Performance-Netzwerken und 50.000 Advertisern weltweit. In 160 Ländern generieren wir 1 Milliarde USD E-Commerce-Umsatz. 

Registrieren Sie sich jetzt
iStock-817742672-1

Märkte im Umbruch

E-Commerce entwickelt sich rasant. Immer mehr Menschen suchen nach Informationen und Bewertungen über Produkte und Dienstleistungen. Verlässliche Inhalte als Wegweiser entlang der Customer Journey sind wichtiger denn je.

 

Für Advertiser sind deswegen Publisher starke und wichtige Partner. Sie produzieren den Content, aus dem heraus Affiliate-Links zu den Werbe-Kampagnen führen. Wer Content mit Commerce verbinden möchte, nutzt die vielen Möglichkeiten im Affiliate Marketing als native und effektive Technologie für Umsatzwachstum.

+24.1 %
Anstieg der weltweiten Verkäufe im Web im Vergleich zum Vorjahr
4.29 Bill. USD
Online-Ausgaben der Verbraucher weltweit
15 %
Aller digitalen Werbeerlöse werden Affiliate Marketing zugeschrieben

Was Sie als Publisher tun können

Keywords verbinden

Gleichen Sie vordefinierte Keywords in Ihrem gesamten Content mit monetarisierten Links zu den besten Advertiser-Kampagnen in unserer Datenbank ab.

YieldCONNECT

YieldCONNECT

API implementieren

Mit unseren APIs können Sie als Publisher Ihre Anforderungen noch flexibler erfüllen. Sie erhalten maßgeschneiderte Lösungen und programmatischen Zugriff auf Ihre Daten.

API

API

Existierende Links ersetzen

Ersetzen Sie vorhandene Produktlinks auf Ihrer Website automatisch durch monetarisierte Links zur besten Advertiser-Kampagne.

YieldLINK

YieldLINK

Schnelle und einfache Lösung für einzelne Artikel

Wenn Sie nur einen einzelnen Artikel monetarisieren möchten, ohne eine Software zu installieren: Unsere Technologie durchsucht alle Kampagnen nach einer monetarisierten Version eines bereits existierenden Links in dem Artikel.

YieldSHARE

YieldSHARE

Commerce Content planen und umsetzen

Wir definieren Commerce Content als eine Strategie von Publishern, journalistische Inhalte mit dem Ziel der Monetarisierung zu produzieren. Der Content dreht sich um Produktgruppen oder Empfehlungen wie z.B. Produktinformationen oder Reisetipps und wird mit Affiliate-Links monetarisiert. Für uns passen Commerce-Content-Strategien perfekt zu den Entwicklungen unserer Zeit. Sie sind wichtige neue Erlösquellen für Publisher. Unsere Platform-as-a-Service bietet alle Lösungen, die Publisher für die Umsetzung ihres Commerce Contents benötigen.

Wir beraten Sie gerne!

Commerce Content

Signup in drei Schritten

1

Anmelden & Account erstellen

2

Yieldkit-Code in Website integrieren oder API verknüpfen

3

Durchstarten und Umsätze signifikant erhöhen

Registrieren Sie sich jetzt

Turnkey Solutions

Sie können zwischen verschiedenen, maßgeschneiderten Turnkey Solutions wählen und perfekt auf Ihre Erfordernisse anpassen. Die Integration unserer Affiliate-Links ist leicht und funktioniert für unterschiedliche Szenarien: Ob in einzelnen Artikeln oder größeren Mengen von Content, einmalig oder dauerhaft über einen längeren Zeitraum. Wir nutzen Machine Learning für semantisches und kontextuelles Targeting. Sie können so Keywords monetarisieren oder bereits existierende Links durch diejenigen ersetzen, die eine bessere Performance erzielen. Über unsere Plattform haben Sie Zugriff auf die neuesten und besten Kampagnen und Deals von Top-Advertisern weltweit.

yieldCONNECT
Die Lösung für große Mengen von Inhalten. Verbindet eine Reihe von vordefinierten Keywords in allen Inhalten mit monetarisierten Links zu der besten Kampagne in unserer Datenbank. Speziell für bisher nicht monetarisierte Websites geeignet. Verbessert die Verweildauer auf einer Website mit Schlagworten und Empfehlungen zu eigenen Inhalten.
yieldLINK
Für nicht-monetarisierte und monetarisierte Websites, Foren und UGC. Setzt automatisch neue oder ersetzt bestehende Produktlinks auf einer Website, in einem Forum oder in UCG mit monetarisierten Links zur besten Kampagne.
yieldSHARE
Einfach zu bedienen, keine Installation von Software notwendig. Perfekt für die Monetarisierung eines einzelnen Inhalts geeignet. Bringt vordefinierte Inhalte oder Keywords über monetarisierte Links mit der besten Kampagne in unserer Datenbank zusammen.

yieldCONNECT

Die Lösung für große Mengen von Inhalten. Verbindet eine Reihe von vordefinierten Keywords in allen Inhalten mit monetarisierten Links zu der besten Kampagne in unserer Datenbank. Speziell für bisher nicht monetarisierte Websites geeignet. Verbessert die Verweildauer auf einer Website mit Schlagworten und Empfehlungen zu eigenen Inhalten.

yieldLINK

Für nicht-monetarisierte und monetarisierte Websites, Foren und UGC. Setzt automatisch neue oder ersetzt bestehende Produktlinks auf einer Website, in einem Forum oder in UCG mit monetarisierten Links zur besten Kampagne.

yieldSHARE

Einfach zu bedienen, keine Installation von Software notwendig. Perfekt für die Monetarisierung eines einzelnen Inhalts geeignet. Bringt vordefinierte Inhalte oder Keywords über monetarisierte Links mit der besten Kampagne in unserer Datenbank zusammen.

API

Unsere APIs sind Teil unserer Platform-as-a-Service. Sie ermöglichen erweiterte Integrationen. Publisher und Advertiser erhalten mehr Flexibilität in Bezug auf ihre Erfordernisse. Mit den APIs können Sie individuelle Lösungen erstellen und programmatisch auf Ihre Daten zugreifen. Wir bieten eine intelligente Auswahl von Werbetreibenden nach eCPC, Keyword etc. und Zugang zu mehr als 30.000 Cashback-Programmen und mehr als 170.000 Coupons weltweit. 

Advertiser API
Zugang zu intelligenten Kampagnendaten (z. B. eCPC, Keywords) für bessere Kampagnenentscheidungen. Um alle aktiven Advertiser zu einem bestimmten Zeitpunkt zu ermitteln und zu prüfen, ob Kampagnen verfügbar sind. Publisher können eigene Modelle und Anzeigenformate entwickeln, um mit Yieldkit-Daten Umsätze zu generieren.
Redirect API
Bietet individuelle Affiliate-Links für mehr als 45.000 Kampagnen. Benutzerdefinierte Weiterleitungen und Deeplinks für Kategorie- und Produktseiten.
Incentive API
Zugang zu Tausenden von Gutscheinen und Incentive-Programmen. Um Daten über verfügbare Coupon- und Gutscheincodes, Angebote und Sonderaktionen zu erhalten.
Search API
Bietet zwei Modi, Suche und Seite, um Schlüsselwörter mit Millionen von Produkten zu verbinden. Um einen Produkt-Feed von allen verfügbaren oder bestimmten Advertisern zu erhalten, z. B. für Preisvergleichsseiten.
Revenue API
API für detailliertes Berichtswesen zur Erstellung eigener Optimierungen und Berichte.

Advertiser API

Zugang zu intelligenten Kampagnendaten (z. B. eCPC, Keywords) für bessere Kampagnenentscheidungen. Um alle aktiven Advertiser zu einem bestimmten Zeitpunkt zu ermitteln und zu prüfen, ob Kampagnen verfügbar sind. Publisher können eigene Modelle und Anzeigenformate entwickeln, um mit Yieldkit-Daten Umsätze zu generieren.

Redirect API

Bietet individuelle Affiliate-Links für mehr als 45.000 Kampagnen. Benutzerdefinierte Weiterleitungen und Deeplinks für Kategorie- und Produktseiten.

Incentive API

Zugang zu Tausenden von Gutscheinen und Incentive-Programmen. Um Daten über verfügbare Coupon- und Gutscheincodes, Angebote und Sonderaktionen zu erhalten.

Search API

Bietet zwei Modi, Suche und Seite, um Schlüsselwörter mit Millionen von Produkten zu verbinden. Um einen Produkt-Feed von allen verfügbaren oder bestimmten Advertisern zu erhalten, z. B. für Preisvergleichsseiten.

Revenue API

API für detailliertes Berichtswesen zur Erstellung eigener Optimierungen und Berichte.

"Sie möchten mit uns Content monetarisieren oder Commerce Content richtig planen? Melden Sie sich bei uns und wir finden eine gute Lösung."

Niko_Circle (1)

Nikolaus Spitzy

VP Advertiser & Publisher Development

Skip to content
Sign Up
English
English
en

Publisher

For you, as a publisher, content has two keys. One is to provide your audience with information, insights or deals to whatever topics you are publishing about. The second one emerges, when you connect your content with commerce and benefit from additional revenue streams.

We at Yieldkit provide a smart and flexible one-stop solution that makes it easy for you to implement the perfectly fitting top-notch-technology for content monetization. Our 5,000 publishers have access to 72 performance networks and 50,000 advertisers worldwide. In 160 countries we generate 1BN USD eCommerce revenue.

Sign Up
iStock-817742672

Markets in transition

E-Commerce is increasing. More and more people are seeking information and reviews about products and services. Reliable content as a guide along the customer journey is more important than ever. 

For advertisers, publishers are therefore strong and important partners. They produce the content from which affiliate links lead to ad campaigns.

Those who want to combine content with commerce leverage the many opportunities in affiliate marketing as a native and effective technology for revenue growth. 

+24.1%
year-over-year jump in global web sales
4.29 trill. USD
Consumer online spendings worldwide
15%
Of all digital media advertising revenue is attributed to affiliate marketing

What Publishers can do

Connect pre-defined Keywords

Match a set of predefined keywords in all of your content with monetized links to the best campaign in our database.

YieldCONNECT

YieldConnect

Implement Open API 

With our APIs you as a publisher are even more flexible in your requirements. You can implement customized solutions and programmatic access to your data. 

API

API

Replace existing Links

Automatically replace existing product links on your website with monetized links to the best campaign.

YieldLINK

YieldLINK

Use a quick and easy solution for a single piece of content

Even if you only want to monetize a single piece of content without installing any software: Our technology searches all ad campaigns for a monetized version of a given link.  

YieldSHARE

YieldSHARE

Think and create Commerce Content

We define Commerce Content as a strategy that publishers establish with journalistic content produced for monetization. Content is produced on product groups or topics with recommendations such as product information or travel tips and monetized with affiliate links. For us, Commerce Content strategies fit perfectly with the development of our time and signifies huge revenue opportunities for publishers. Our Platform-as-a-Service provides all technological solutions publisher need to execute their Commerce Content approach.

Let's talk Commerce Content

Commerce Content

Sign Up in three steps

1

Sign up to create your account 

2

Add our code or API to your website

3

Start earning money today

Sign Up

Turnkey Solutions

You can choose between different, customized Turnkey Solutions that fit perfectly to your needs. They make it easy for you to set our affiliate links directly be it in single pieces or a huge amount of content, only once or for a period of time. We use machine learning intelligence for semantical and contextual targeting to find already existing links you want to replace or keywords you want to monetize. Whatever your choice is, it will give you access to the latest and best campaigns and deals from top advertisers worldwide. 

YieldCONNECT
Advanced solution for large volumes of content. Matches a set of predefined keywords in all content with monetized links to the best campaign in our database. Especially for non-monetized websites. Improves dwell time on a website with tags and recommendations to own content.
YieldLINK
Adaptable for non-monetized and monetized websites, forums and UGC. Automatically sets new or replaces existing product links on a website, in a forum or in UGC with monetized links to the best campaign.
YieldSHARE
Easy-to-use, no installation of software necessary. Perfectly suited for the monetization of a single piece of content. Matches pre-defined content or keywords via monetized links with the best campaign in our database.

YieldCONNECT

Advanced solution for large volumes of content. Matches a set of predefined keywords in all content with monetized links to the best campaign in our database. Especially for non-monetized websites. Improves dwell time on a website with tags and recommendations to own content.

YieldLINK

Adaptable for non-monetized and monetized websites, forums and UGC. Automatically sets new or replaces existing product links on a website, in a forum or in UGC with monetized links to the best campaign.

YieldSHARE

Easy-to-use, no installation of software necessary. Perfectly suited for the monetization of a single piece of content. Matches pre-defined content or keywords via monetized links with the best campaign in our database.

API

Our API’s are part of our Platform-as-a-Service and enable advanced integrations. Publisher and advertiser get more flexibility in terms of their needs. With the API’s you can create custom solutions and programmatically access your data. We provide smart advertiser selection by eCPC, keyword etc. and access to more than 30,000 cashback programs and over 170,000 coupons worldwide.

Advertiser API
Access to smart campaign data (e. g. eCPC, keywords) for better campaign decisions. To get all active advertisers at any given time to prove if campaigns are available. Publisher could develop own model and ad formats to generate sales using Yieldkit data.
Redirect API
Provides individual affiliate links for more than 45,000 campaigns. To create custom redirects and deeplinks for category and product pages.
Incentive API
Access to thousands of coupons and incentive programs. To get data about available coupon and voucher codes, deals and special promotions.
Search API
Provides two modus operandi, search and page, to connect keywords with millions of products. To get a product feed from all available or specific advertisers, used e. g. for price comparison sites.
Revenue API
Detailed reporting API to build your own optimizations and reporting.

Advertiser API

Access to smart campaign data (e. g. eCPC, keywords) for better campaign decisions. To get all active advertisers at any given time to prove if campaigns are available. Publisher could develop own model and ad formats to generate sales using Yieldkit data.

Redirect API

Provides individual affiliate links for more than 45,000 campaigns. To create custom redirects and deeplinks for category and product pages.

Incentive API

Access to thousands of coupons and incentive programs. To get data about available coupon and voucher codes, deals and special promotions.

Search API

Provides two modus operandi, search and page, to connect keywords with millions of products. To get a product feed from all available or specific advertisers, used e. g. for price comparison sites.

Revenue API

Detailed reporting API to build your own optimizations and reporting.

Yieldkit Special Advertiser Offers

Throughout the year, and especially during the end-of-year sales rally, the Advertiser Offers Portal provides our publisher network with a valuable source of information for selecting campaigns, including the best possible placement for campaigns, with higher commission rates to attract more traffic – and generate higher sales.

Browse through the best current offers now!

portal-01

"You want to monetize with us or set up commerce content? Get in touch and we will find an individual solution."

Niko_Circle (1)

Nikolaus Spitzy

VP Advertiser & Publisher Development